Retouren

Sehr geehrte Kundschaft,

da es nicht selten vorkommt, dass die Filter ohne Rücksicht einfach nach aussehen bestellt werden, kommt es oft zu Rücksendungen. Leider können wir für die Falschbestellungen ihrerseits keine Haftung und somit auch keinen Rückversand übernehmen.

Sie können uns die Ware ausreichend frankiert an:

Knaub Trading GmbH & Co. KG
Lehmkuhlstr. 21
32108 Bad Salzuflen

zurück senden. Erstattung erfolgt umgehend nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung.

Bitte beachten Sie:

  • eine Rückerstattung ist nur bei Artikeln im Neuzustand möglich.
  • Unfreie Sendungen werden ohne vorheriger Absprache nicht angenommen.

Für Kunden die jedoch mit Paypal bezahlen, übernimmt Paypal die Rücksendekosten bis zu 12 mal pro Jahr.

Bitte melden Sie sich zu dem kostenlosen Paypal Retouren-Programm nur einmalig unter folgendem Link an:
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/refunded-returns.

Nachdem die Rücksendung veranlasst wurde, füllt der Käufer das entsprechende Formular auf der Seite aus und stellt den Rücksendebeleg zur Verfügung. In nur fünf Tagen erhält der Käufer seine Rücksendekosten bis zu einem Betrag von 25,00 EUR zurückerstattet.